Verlieren Sie bis zu einer
Kleidergröße in 4 Tagen

Um die Effektivität und die Leistungsfähigkeit der HYPOXI-Trainingsgeräte zu beweisen, hat die Firma HYPOXI das Trainingsprogramm zum Figur-Marathon entwickelt. In kürzerer Zeit den gleichen Erfolg erzielen wie bei einer vier bis acht Wochen Therapie - in nur vier Tagen! Was damals als Demonstration durchgeführt wurde, ist heute fester Bestandteil der Therapieansätze.

Als erstes Studio deutschlandweit haben wir im HYPOXI-Studio Mülheim den Figur-Marathon in unser Trainingsangebot integriert. So bieten wir nun seit mehreren Jahren dieses kompakte Trainingsprogramm mit großem Erfolg an. Ob zum Einstieg, um am Anfang schnell Zentimeter zu verlieren oder dem Stoffwechsel und Erfolg nach mehreren Monaten einen kräftigen Schub zu geben. Alter oder Trainingszustand spielen keine Rolle: Bei richtiger Durchführung der Trainingsvorgaben ist der Marathon erfahrungsgemäß immer erfolgreich!

Wir bieten verschiedene Intensiv-Programme: für Bauch, Beine oder Po oder das rund um Programm für Bauch, Beine und Po. An vier Tagen werden jeweils vier bis sechs Stunden Zeit benötigt, um die verschiedenen Anwendungen zielgerichtet zu durchlaufen.

Dieses Trainingsprogramm können Sie jederzeit unter der Woche absolvieren oder, um es besser in den Alltag integrieren zu können, bieten wir im HYPOXI-Studio Mülheim einmal im Monat einen Wochenend-Marathon-Termin an: jeweils von freitags bis montags.

Unsere Marathon-Termine

Nur 4 Plätze pro Termin frei!


  • 24.02 - 27.02❭ ausgebucht
  • 24.03 - 27.03❭ ausgebucht
  • 28.04 - 01.05❭ ausgebucht
  • 02.06 - 05.06❭ ausgebucht
  • Weitere Termine:0208/6359712